BH Holding AG
Rita Fuhrer

Senioren-Stiftung

«Wir sind selbstständig und wissen, was wir wollen. Wir sorgen uns um unser eigenes Wohl und bewahren uns eine hohe Lebensqualität. Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und Selbstbestimmung sind uns sehr wichtig, so wichtig, dass wir bereit sind, mehr Verantwortung für unsere Gemeinschaft zu übernehmen. Unsere Stiftung hat sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen bei der Umsetzung des selbstbestimmten Lebens wo nötig zu unterstützen. Eine momentane Notsituation soll sie nicht aus der Bahn werfen. Personal für neue Dienstleistungen soll so ausgebildet werden, dass das aktive, selbstständige Leben befürwortet wird. Strukturen sollen Gemeinschaften erhalten und aufblühen lassen. Das will unsere Stiftung. Denn sie sagt Ja zum Leben, zur Aktion und zur Selbstbestimmung.»

Senioren-Stiftung
Paradiesweg 10
8810 Horgen

Kontaktperson: Prisca Dahinden, Stiftungsrätin
pdf@bhgroup.ch
044 718 70 50

Die Stiftung befindet sich derzeit in Gründung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.